Erfahrungsbericht Muttermalentfernung mit Laser
Frau W. (50-60 Jahre): "Muttermalentfernung mit Laser. Sehr kompetent, professionell, freundlich - man fühlt sich [...]
| Mo | 09:30-18:30 |
| Di | 09:30-18:30 |
| Mi | 09:30-18:00 |
| Do | 09:00-18:00 |
| Fr | geschlossen |
Frau W. (50-60 Jahre): "Muttermalentfernung mit Laser. Sehr kompetent, professionell, freundlich - man fühlt sich [...]
Herr K. (47 Jahre): "Muttermalentfernung. Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde mir die OP von [...]
Frau Z. (30-40 Jahre): "Frau Dr. Kopp ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit [...]
Frau P. (30-40 Jahre): "Sehr nettes Personal am Empfang. Angenehmes Ambiente in der gesamten Ordination. [...]
Frau B. (50-60 Jahre): "Sehr gute Gesprächsbasis, ruhige und kompetente Atmosphäre, rasche, fachliche Betreuung, schmerzfreie [...]
Frau T. (20-30 Jahre): "Es war alles super und auch schmerzfrei. Frau Doktor Tamara Kopp [...]
Herr G. (30-40 Jahre): "Gesamtes Team ist sehr professionell und höflich. Tolle Beratung und genaue [...]
Herr SCH. (54 Jahre): "Entfernung eines Talgdübels auf dem rechten Nasenflügel - Abfrage über meinen [...]
Frau B. (20-30 Jahre): "Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Sehr kurze Wartezeit. Sehr liebe Assistentin. [...]