Erfahrungsbericht zur Muttermalentfernung bei Dr. Tamara Kopp
Frau T. (20-30 Jahre): "Es war alles super und auch schmerzfrei. Frau Doktor Tamara Kopp [...]
| Mo | 09:30-18:30 |
| Di | 09:30-18:30 |
| Mi | 09:30-18:00 |
| Do | 09:00-18:00 |
| Fr | geschlossen |
Frau T. (20-30 Jahre): "Es war alles super und auch schmerzfrei. Frau Doktor Tamara Kopp [...]
Herr N. (30-40 Jahre): "Sehr nettes Personal, kurze Wartezeit, super Service, alles sehr professionell!" Ärztin: a.o. [...]
Herr SCH. (54 Jahre): "Entfernung eines Talgdübels auf dem rechten Nasenflügel - Abfrage über meinen [...]
Frau O. (30-40 Jahre): "Sehr kompetente und nette Aufklärung, Termin noch am selben Tag bekommen. [...]
Frau E. (50-60 Jahre): "Frau Dr. Tamara Kopp ist außergewöhnlich freundlich und nett, sowie äußerst [...]
Frau M. (50-60 Jahre): "Frau Dr. Tamara Kopp hört sich alles an, nimmst sich sehr [...]
Frau M., (40-50 Jahre): "Fürsorglich, verständnisvoll, perfekte Betreuung." Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara [...]
Herr A. (30-40 Jahre): "Ich hatte einen riesigen Befall von Fußwarzen. Dr. Tamara Kopp hat [...]
Herr C. (40-50 Jahre): "Exzellente Behandlung. Das Muttermal wurde gleich nach der Begutachtung völlig schmerzfrei [...]