Erfahrungsbericht Muttermalentfernung und Muttermalkontrolle bei Dr. Tamara Kopp
Herr S. (30-40 Jahre): "Sehr professionelle und kompetente Beratung. Ich habe mir gleich vier Muttermale [...]
| Mo | 09:30-18:30 |
| Di | 09:30-18:30 |
| Mi | 09:30-18:00 |
| Do | 09:00-18:00 |
| Fr | geschlossen |
Herr S. (30-40 Jahre): "Sehr professionelle und kompetente Beratung. Ich habe mir gleich vier Muttermale [...]
Frau P. (30-40 Jahre): "Einfühlsam, unkompliziert, schnell und gekonnt erledigt. Hat nicht weh getan, es [...]
Frau H. (30-40 Jahre): "Ich war bei Dr. Tamara Kopp zur Entfernung von 2 Muttermalen [...]
Frau M. (40-50 Jahre): "Frau Dr. Tamara Kopp und ihre Assistentin sind sehr nett und [...]
Frau M., (40-50 Jahre): "Fürsorglich, verständnisvoll, perfekte Betreuung." Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara [...]
Frau D. (50-60 Jahre): "Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung verursachte keine Schmerzen. Frau [...]
Frau B. (30-40 Jahre): "Sehr zufrieden. Empfang war nett und das Gespräch mit Frau Doktor [...]
Frau H. (50-60 Jahre): "Mit meinen Ängsten vor der Muttermalentfernung an der Fußsohle ist Frau [...]
Herr G. (30-40 Jahre): "Gesamtes Team ist sehr professionell und höflich. Tolle Beratung und genaue [...]