Erfahrungsbericht Muttermalentfernung in Wien von Prof. Dr. Tamara Kopp
Herr F. (40-50 Jahre): "Die Muttermalentfernung wurde professionell und freundlich zu meiner Zufriedenheit durchgeführt." Ärztin: a.o. [...]
| Mo | 09:30-18:30 |
| Di | 09:30-18:30 |
| Mi | 09:30-18:00 |
| Do | 09:00-18:00 |
| Fr | geschlossen |
Herr F. (40-50 Jahre): "Die Muttermalentfernung wurde professionell und freundlich zu meiner Zufriedenheit durchgeführt." Ärztin: a.o. [...]
Frau E. (50-60 Jahre): "Frau Dr. Tamara Kopp ist außergewöhnlich freundlich und nett, sowie äußerst [...]
Frau P., (20-30 Jahre): "Schmerzfreie Behandlung und sehr kompetente Beratung. Einfühlsame und nette Assistentin. Ich [...]
Frau K. (50-60 Jahre): "Frau Dr. Tamara Kopp ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Sie [...]
Frau K. (20-30 Jahre): "Im Vorfeld der Muttermalentfernung hat mich Frau Dr. Tamara Kopp ausführlich [...]
Frau K. (50-60 Jahre): "Außerordentlich sympathische Ordination in entspannter, wertschätzender Atmosphäre. Ich war rundum völlig [...]
Frau R. (40-50 Jahre): "Thank you very much! Excellent service! Also short waiting time!" Ärztin: a.o. [...]
Herr N. (30-40 Jahre): "Sehr nettes Personal, kurze Wartezeit, super Service, alles sehr professionell!" Ärztin: a.o. [...]
Frau S. (43 Jahre): "Frau Prof. Kopp hat mir Skintags entfernt - sehr gute Erklärung [...]