Regelmäßige Muttermalkontrolle durch Erinnerungsbrief
Fr. Mag. G. (38 Jahre): „Ich komme seit vielen Jahren zu Frau Prof. Kopp um [...]
| Mo | 09:30-18:30 |
| Di | 09:30-18:30 |
| Mi | 09:30-18:00 |
| Do | 09:00-18:00 |
| Fr | geschlossen |
Fr. Mag. G. (38 Jahre): „Ich komme seit vielen Jahren zu Frau Prof. Kopp um [...]
Herr P. (32 Jahre): "Freundlich, unkompliziert, schnell und spontane Terminvereinbarung (wenn dringend nötig), schmerzloser Eingriff [...]
Frau D. (31 Jahre): "Ich bin schon zum zweiten Mal bei Frau Prof. Kopp zur [...]
Herr C. (40-50 Jahre): "Exzellente Behandlung. Das Muttermal wurde gleich nach der Begutachtung völlig schmerzfrei [...]
Frau M. (40-50 Jahre): "Frau Dr. Tamara Kopp besitzt großes Einfühlungsvermögen und ich fühle mich [...]
Herr G. (30-40 Jahre): "Ich bin ein sehr heller Hauttyp und aus einer gewissen Unzufriedenheit [...]
Herr Sch. (40-50 Jahre): "Ein sehr zuvorkommendes Personal in einer schönen Praxis. Obwohl ein Arztbesuch, [...]
Herr W. (30-40 Jahre): "Vollumfängliche und sehr rücksichtsvolle Beratung. Vom Empfang über Fotos und Begutachtung [...]
Frau M. (63 Jahre): "Ich komme seit vier Jahren zur Muttermalkontrolle und fühle mich sehr [...]