Für das Jahr 2022 kürte zum wiederholten Mal DocFinder Patients’ Choice Awards die beliebtesten ÄrztInnen in ganz Österreich. Auf dem Arztsuchportal können Patienten ihre Erfahrungen mit den Ärzten auf der Plattform mitteilen und diese auch bewerten. Diese Informationen, wie Bewertungen, Erfahrungsberichte, Anzahl an Aufrufe des DocFinder-Profils etc., sind für das Ranking der beliebtesten Ärzte in Österreich ausschlaggebend.

Wir freuen uns, dass in der Umfrage von 2022 ao. Univ.-Prof. Dr. Tamara Kopp von JUVENIS eine Auszeichnung erhalten hat.

Die beliebtesten Ärzte Österreichs laut DocFinder für 2022

Auf der Ärzte-Plattform DocFinder wurde folgender Arzt von JUVENIS ausgezeichnet:

  • beliebteste Hautärzte Wien: ao. Univ.-Prof. Dr. Tamara Kopp

Urkunde für Dr. Tamara Kopp Docfinder Patients Choice Award 2022

Dr Tamara Kopp Docfinder Patients Choice Award 2022

Finden Sie unter diesem Link die beliebtesten Hautärzte Österreichs, die es in das Ranking des DocFinder Patients’ Choice Awards 2022 geschafft haben: Ranking DocFinder Patients’ Choice Award 2022 – Beliebteste Hautärzte