Frau K. (50-60 Jahre): “Mit 58 bemerke ich, wie der Wartungsaufwand an meinem Körper immer größer wird. Daher habe ich mir bei Prof. Dr. Tamara Kopp Radiofrequenz-Microneedling Behandlungen gegönnt. Die Behandlung selbst ist spürbar, aber erträglich. Nach der Behandlung sieht man aus, als wäre man zu lange in der Sonne gewesen – das vergeht aber nach ein bis zwei Tagen und man kann es gut überschminken.
Jetzt nach drei Behandlungen zeigt sich ein deutlich verbessertes Hautbild. Die Haut ist rosiger, praller und frischer, die Spannkraft ist gestiegen und Bereiche die schon gegen die Schwerkraft verloren hatten, kämpfen wieder dagegen an.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich und kann die Behandlung nur empfehlen.”

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf folgende Behandlung: