Frau D. (49 Jahre): “Ich lasse mich so gerne von Frau Prof. Kopp verschönern! Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht! Ich bewundere ihr Fingerspitzengefühl, sie macht das einfach meisterhaft!! Am Anfang werden in einem Gespräch ausführlich die verschiedenen ästhetischen Möglichkeiten besprochen und bei mir besonders eine Behandlung meiner Zornesfalte mit Botox. Dann wird gründlich vorbereitet, alles genau erklärt, besonders worauf ich vorher und nachher achten soll. Es werden Fotos als Arbeitsmaterial gemacht, immer alle meine Fragen beantwortet und alles ordentlich gereinigt und desinfiziert. Und was ich besonders angenehm finde ist, dass ich mich während der Behandlung so gut aufgehoben fühle! Frau Dr. Kopp sagt mir jedes kleine Stichlein an, die Assistentinnen kümmern sich sehr liebevoll, auch wenn ich etwas Angst habe. Dann sprechen sie mir Mut zu und drücken mir auch mal zur Unterstützung ganz lieb die Hand. Bei der Kontrolle nach ein paar Wochen habe ich dann die Möglichkeit das Ergebnis gründlich zu besprechen und wenn nötig auch noch etwas weiter arbeiten zu lassen. Ich bin bisher immer hochzufrieden mit dem wunderbar natürlichen und sehr frischen und strahlenden Spiegelbild, dass mir nach meinen Botox Behandlungen aus dem Spiegel entgegenlacht!”

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp

 

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf folgende Behandlung: