Frau K. (50 Jahre): “Radiesse ist für mich die Entdeckung in diesem Jahr!!! Ich habe bei Frau Prof. Dr. Kopp in der Vergangenheit schon einige ästhetische Behandlungen machen lassen, denn ich schätze ihre Erfahrung wirklich sehr, ihr Fingerspitzengefühl und dass die Behandlungen bei ihr immer ein Auffrischen meiner persönlichen Gesichtszüge bewirken, nie aber eine Veränderung! Sie hat mir beim vorletzten Besuch eine Behandlung mit Radiesse für mein schlaffer werdendes Decolletée empfohlen, und ich bin nun nach der ersten Behandlung schon ganz begeistert! Man sieht sofort nachher, dass die Haut durch den leichten Filler straffer und fester wirkt! Im Laufe der nächsten Monate, und nach einer zweiten Behandlung, soll zusätzlich noch ein weiterer Effekt zu spüren sein laut Prof. Kopp, denn das Material regt in der Haut die Bildung von Kollagen und Elastin an. Die Wirkung wird sich daher noch verstärken, weiter aufbauen und lange anhalten! Danke für die tolle Beratung, für die genauen Erklärungen vor und während der Behandlung und für die immer sehr nette Betreuung!”

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf folgende Behandlung: