Frau F. (60 Jahre): “Ich komme regelmäßig zu Migräne-Behandlungen mit Botox zu Frau Prof. Kopp. Die Wirkung gegen die Schmerzen hält bei mir 2-3 Monate an, manchmal kommen sie schon nach 2 Monaten wieder, und ich bin dann glücklich, nach einer weiteren Behandlung wieder von den Schmerzen befreit zu sein! Die ästhetische Wirkung des Botox würde sogar noch um einiges länger anhalten! Weil mir von Frau Prof Kopp wirklich geholfen wird, fühle ich mich hier gut aufgehoben … sehr professionell, man wird als Mensch, fast möchte ich sagen ‘ganzheitlich’ betreut, und die Frau Prof Kopp schätze ich sowieso! Bei meinem Mann hat eine medizinische Behandlung durch Frau Prof. Kopp wunderbar funktioniert und meine Tochter ist von ihr sehr erfolgreich wegen ihres Haarausfalls behandelt worden! Wenn wieder etwas passieren sollte, weiß meine ganze Familie an wen sie sich wenden kann! Hier haben wir das Gefühl, medizinisch und persönlich gut betreut zu werden!”

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp