Frau M.K. (48 Jahre): “Frau Dr. Kopp, die Chefin von Juvenis, ist eine international anerkannte Wissenschaftlerin und Ärztin und gilt als Koryphäe im Fachgebiet der Dermatologie. Patienten aus aller Welt kommen nach Wien um sich von Ihr behandeln zu lassen. Seit der Gründung von Juvenis bin ich Patientin von Frau Dr. Kopp!

Ich wollte allerdings noch erwähnen, dass ich bei Juvenis auch orthopädische Behandlungen gemacht habe, und ein Bekannter von mir war bei Herrn Prof. Christoph Kopp zur Herzuntersuchung und Behandlung. Ich finde es großartig, dass Juvenis so eine Bandbreite an Leistungen anbietet und man in der Hand von Ärzten ist, die immer auf dem letzten Stand der momentanen Forschung sind, die international praktizieren und Vorträge halten. So fühlt man sich sicher und in guter Hand.“

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp