Frau H. (30-40 Jahre): “Endlich ist mein Gesicht nicht mehr rot und es gibt kein rotes Anlaufen mehr! Dank Frau Prof. Tamara Kopp macht es wieder Freude in den Spiegel zu schauen! Sie hat mich mittels Cremebehandlungen und Laserbehandlungen von meinem “roten” Gesicht befreit.  5 Jahre habe ich schon an den lästigen Äderchen an den Wangen und an der Nase gelitten. Unzählige Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Frau Prof. Tamara Kopp ist spitze und das gesamte Juvenis Team wird meinerseits wärmstens empfohlen. Vor- und Nachsorge waren exzellent. Die Behandlung selbst und der Heilungsprozess entsprachen genau den Erklärungen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.”

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf folgende Behandlung: