Frau O. (40-50 Jahre): “Meine roten Wangen, die bei einem Glas Sekt noch mehr rot werden, oder die sichtbaren Äderchen auf Nase, Stirn und Kinn wollte ich so gerne loswerden. Hautärztin Dr. Tamara Kopp gab mir die Diagnose Couperose, die man aber mit Laserbehandlungen sehr gut behandeln könnte. Dr. Tamara Kopp war sehr einfühlsam und kompetent, ich habe mich von Anfang gut aufgehoben und informiert gefühlt.

Die Laserbehandlung gegen Couperose im Gesicht war immer wieder ein kurzer Schmerz, der aber gut aushaltbar war. Danach war mein Gesicht etwas warm und hat leicht gebrannt. Mit der kühlenden Creme, die nach der Laserbehandlung aufgetragen wurde, war dieses Gefühl in wenigen Minuten verschwunden. Auch sah man kaum, dass ich eine Laserbehandlung hatte, so dass wir danach noch Essen gehen konnten.

Ich kann die Laserbehandlung gegen Couperose bei Dr. Tamara Kopp sehr empfehlen, keine lästigen Flushs mehr und einen ebenmäßigen Teint, ich bin begeistert, wie toll diese Behandlung wirkt. Frau Dr. Tamara Kopp ist wirklich ganz toll und professionell, ich kann Sie wärmstens empfehlen!”

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf folgende Behandlung: