Frau D.B. (37 Jahre): “Ich kann Frau Dr. Kopp nicht genug empfehlen! Sie hat Erfahrung, nimmt sich Zeit und widmet sich mit Ernst und Hingabe ihren Patienten!
Frau Dr. Kopp hat jahrzehntelange Erfahrung mit gängigen Beauty Behandlungen, die sie mit viel Feingefühl und Gefühl für Ästhetik durchführt.
Seit der Gründung von Juvenis bin ich Patientin von Frau Dr. Kopp und sehe sie etwa 2 bis 3 Mal im Jahr. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf subtilen Eingriffen, die mein Aussehen erhalten und den Alterungsprozess verlangsamen sollen. Anders als in vielen anderen Kliniken ist das Ergebnis nie künstlich, sondern immer dezent und natürlich. Die Preise sind dabei vernünftig, nicht übertrieben wie an manchen anderen Orten in Wien.

In der Vergangenheit hatte ich Botox Behandlungen an Zornesfalte, Krähenfüßen und im Kaumuskel, sowie Hyaluron Filler in den Wagen und im nasolabial-Bereich – und war jedes Mal begeistert! Der Eingriff ist immer kurz und schmerzlos, und danach sehe ich jedes Mal erfrischt und gestrafft aus. Frau Dr. Kopp passt die Menge der Produkte und Art der Behandlung jedes Mal neu an, entsprechend dem Ergebnis, das wir vorab besprochen haben. Sie wiederholt Behandlungen aber auch, wenn ich mir von etwas mehr wünsche. Ich fühle mich immer ganz verstanden und habe das Gefühl, ich kann ihr vertrauen, die Klinik nicht als “Zombie” zu verlassen, sondern als “natürliche Schönheit“. Juvenis ist die beste Beauty Klinik die ich je besucht habe, auch und vor allem im Vergleicht mit den USA und Asien.“

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf folgende Behandlung: