Frau K. (50 Jahre): “In meinem Alter stellt man unweigerlich Veränderungen im Gesicht fest. Ich fühle mich gar nicht müde, aber im Spiegel habe ich immer müde ausgesehen und es auch mit Frau Prof. Kopp besprochen. Sie hat mir mit dem Spiegel in der Hand genau gezeigt und erklärt, was bei der beginnenden Gesichtsalterung vor sich geht. Wo die Wangen Volumen verlieren und die Haut absinkt, welche Linien dadurch entstehen, warum meine Kinnlinie sich verändert. Und sie hat mir sehr genau erklärt, wie man das mit Fillern alles ganz sanft wieder anheben kann. Jetzt bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe und wirklich begeistert vom Ergebnis! Ich sehe viel frischer aus, wenn ich mich im Spiegel anlache, wieder so wie ich mich kenne! Als nächstes probiere ich Skinbooster.”

Ärztin: a.o. Univ. Prof. Dr. med. Tamara Kopp

Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf folgende Behandlung: